Dienstag, 12. Januar 2010

Qype: Panoramarestaurant Choralpe in Westendorf



Westendorf - Essen & Trinken - Restaurants - Essen & Trinken - Restaurants - Oesterreichisch


Ich habe es immer gerne, wenn ich auf qype etwas kritischere Berichte über Restaurants finde, da ich so die Qualität besser einschätzen kann. Jedoch finde ich bei diesem Bergrestaurant – so sehr ich mich auch anstrenge – nichts schlechtes!
Das schlimmste bei unserem Besuch, war, dass man sich das Besteck, das jedoch direkt neben dem Tisch lag, selbst nehmen musste. Selbst dafür musste man nicht aufstehen.
Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Es befindet sich direkt in der Bergstation, mit der man von Brixen im Thale oder Westendorf hinauffahren kann. Dafür muss man lediglich in den Aufzug steigen und ist schon da.
Die Preise für Essen und Getränke halten sich für eine Hütte wirklich im Rahmen, so kosteten beispielsweise Käsespätzle mit Salat 7,50 € und ein großer Spezi 3,50 €. Geschmeckt hat es sehr gut.
Das lustigste war, als wir rausgefunden haben, dass es in der Lokalität freies Wlan gibt. So konnten wir noch schnell die Wetter-Informationen für den aktuellen und die nächsten Tage abrufen.
Das Restaurant befindet sich auf zwei Ebenen, unten ist das Service Restaurant, auf der oberen Ebene befindet sich der Selbstbedienungs-Bereich.

Alles in Allem ist das Panoramarestaurant Choralpe eine wirkliche Empfehlung!

Mein Beitrag zu Panoramarestaurant Choralpe - Ich bin soldiermike - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen